Ich liebe Verbindung.

Ich liebe es, zuzuhören.

Ich liebe es, zu fühlen.

Ich liebe es, zu dienen.


Ich freue mich darauf, DICH zu begleiten.

Für mich, persönlich, beinhaltet ein Coaching:

 

  • Engagement
  • Ehrlichkeit
  • Neugierde
  • ein offenes Herz
  • Achtsamkeit
  • Geduld
  • Hingabe
  • Feinfühligkeit
  • Selbstreflektion
  • Mut
  • Erfahrung
  • Diskretion
  • Präsenz
  • bedingungslose Liebe

Buche jetzt Dein Coaching und erlebe meine Qualitäten in unserer Begegnung:

 

  • uneingeschränktes Commitment 
  • absolute Ehrlichkeit
  • mutige Hingabe
  • weit geöffnetes Herz
  • volle Aufmerksamkeit
  • hingebungsvolle Geduld
  • liebevolle Annahme
  • tiefe Empathie
  • ehrliche Selbstreflektion
  • jahrelange Erfahrung
  • absolute Diskretion
  • ungeteilte Präsenz
  • bedingungslose Liebe

Kongress-Coaching

  • Wenn Du Dich mit anderen Menschen verbinden und Deinen Seelenauftrag in die Welt tragen möchtest,
  • Wenn Du Deine Herzensvision teilen willst,
  • Wenn Du der Welt schenken möchtest, was nur DU zu geben hast
  • Wenn Du mutig neue Herzenswege gehen willst,
  • Wenn Du Lust hast auf eine abenteuerliche und transformierende Reise

… dann bin ich gerne an Deiner Seite und begleite Dich zu Deinem ersten online Kongress.

Fühl Dich eingeladen, mich bezüglich des intensiven 8-monatigen Coachings zu kontaktieren und lass uns herausfinden, ob wir gemeinsam Deine Vision in die Welt tragen und Deine tiefste Intention realisieren können. Zum kostenfreien Vorgespräch geht es hier entlang:

Es geht nicht nur darum, Dich selbst zu präsentieren, Deine Vision, Deine Website in ein rechtes Licht zu rücken und Dich mit der Welt zu teilen, oder Sprecher zu interviewen. Einen online Kongress ins Leben zu rufen bedeutet, dass Du herausfinden darfst was Du bist, wer Du bist, welche Aufgabe Du in der Welt hast, wie Du diese Aufgabe umsetzen kannst und was es dafür konkret zu tun gilt.Es bedeutet, tief in Dein Selbstbild einsteigen, Dich öffnen und bereit zu sein, alte Glaubensmuster zu ersetzen und neue „Programme“ aufzuspielen. Du wirst wachsen und eine viel tiefere Version Deiner selbst auf dieser Erde erfahren können, wenn Du erkennst was und wer Du bist und Du die nötigen Schritte gehst, um dies in die Welt zu tragen. 

Beginne Deinen Prozess noch heute und kontaktiere mich für ein kostenfreies Findungs-Gespräch. Teile Deine Vision, Deine Gedanken, Träume, Wünsche und Businessidee mit mir und lass und schauen, ob wir gemeinsam arbeiten dürfen. 

Erhalte Inspirationen und Impulse und Deine Möglichkeit zu einer engen 1:1-Betreuung auf Deinem persönlichen Weg in die Freiheit. Ich habe bereits vier erfolgreiche Kongresse veranstaltet, Menschen durch ihre Kongresse begleitet und als Coach in diesem Bereich gearbeitet. Ich bin nun bereit, meine Erfahrungen – und nicht nur mein Wissen – mit Dir persönlich zu teilen und Dich zu ermutigen, der Wandel zu sein, den Du Dir in der Welt wünschst. Wenn die online Kongresswelt und die Verbindung zu anderen Menschen Dich anspricht, Du Dein eigenes Business auf die Beine stellen möchtest, kontaktiere mich gerne.

Ich freue mich, wenn Du mit mir arbeiten möchtest. 

Bei Fragen, schreib mit gerne eine Email an:

contact@celebrate-being.de

& lass uns einander begegnen!

Alex

„Ein Coaching mit Katharina ist die absolute Transformation von der Haltung in die Handlung. Es ist ein wunderbar sichereres Gefühl, bei einem so wichtigen Projekt wie einem Kongress, so zuverlässig begleitet zu sein. Egal was ich auf dem Herzen hatte, egal was ich gerade für Blockaden hatte – Katharina stand mir zu Seite. Nicht nur um mich zu trösten, zu motivieren oder mir Struktur zu geben, sondern auch echt und „streng“. Genau diese echte Art hat mir geholfen, mir Selbst ebenso ehrlich zu begegnen. Katharina ist wie meine eigene innere Stimme, die ich oft nicht mehr höre. Durch das Coaching lerne ich zunehmend mehr auf mich zu hören. Und wenn ich die Stimme doch mal nicht hören sollte – weiß ich, dass Katharina die Worte zu mir spricht, die ich jetzt und hier brauche, um weiter zu gehen. Ich bin so dankbar für diesen Prozess. Dich getroffen zu haben ist ein Geschenk des Himmels.“ Alexandra (Tanz Dein Leben – Kongress)
Sabine

„Liebe Katharina, ich wusste, dass die Veranstaltung eines Online-Kongresses eine Herausforderung ist und dass mich Situationen erwarten, die ich weder kenne noch erwarte. Nicht zuletzt deshalb war die Zusammenarbeit mit Dir eine solch große Freude: Du hast mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Deinem strategischen Wissen aus eigenen Erfahrungen, offenen und herzlichen Worten und hoher Verfügbarkeit durch den Kongress gelotst und mir stets wie nebenbei Mut gemacht. Mit Dir im Hintergrund fühlte ich mich sicher und frei wie ein Kleinkind, das einen Abenteuerspielplatz erkundet. Ich danke Dir von Herzen dafür. Alles Liebe für Dich und Deine Projekte.“ Sabine Reiner (Trauma-Selbstheilung-online-Kongress)
Jana

„Von Katharina begleitet zu werden war sehr, sehr wertvoll und besonders für mich! Ihre Erfahrung, ihre fachlich und emotionale Kompetenz und ihr Verlässlichkeit waren mir eine unglaubliche Stütze. Herzlichen Dank Katharina. Jederzeit und sehr gerne wieder!“ Jana (Depressionen – Durch die Dunkelheit ins Licht – Kongress)
[/vc_column]