Die Entstehungsgeschichte des HUMAN DESIGN

(Foto: goodreads.com)

Ra Uru Hu

geboren 9.4.1948 Montreal (Kanada)

verstorben 12.3.2011 Ibiza (Spanien)


Human Design kam auf einem mystischen Weg auf die Erde.

Der Kanadier Robert Allen Krakower, studierter Lehrer, Physiker, Designer, Modezeitschriftenherausgeber und Hobbymusiker, ließ eines Tages von heute auf morgen alles hinter sich und verschwand von der Bildfläche. Nach einigen Reisen durch Europa ließ er sich auf der spanischen Insel Ibiza nieder.

Als „Freak“ und Aussteiger lebte er von der Hand in den Mund, ging keiner geregelten Arbeit nach, hatte keinerlei Pläne für sein Leben oder die Zukunft. Genauso wenig hatte er Interesse an spirituellen Themen und war Eigenbrötler und Überlebenskünstler. Er quartierte sich in einer alten Ruine ein und eines Tages, im Januar 1987, hatte er ein Erlebnis, das für immer sein Leben  – und das vieler Menschen – verändern sollte.

Ra erlebte eine 8 Tage dauernde Stimmerfahrung. Diese Stimme gab ihm den Schlüssel an die Hand, wie Leben und Sterben funktionieren. Sie erklärte ihm, wie der Kosmos entstand und wie es mit der Erde in Zukunft weitergehen wird. Sie gab ihm außerdem den Namen Ra Uru Hu.

Die Informationen der „Stimme“ waren sehr präzise, überprüfbar und praktisch nutzbar. Es handelte sich nicht um Glaubenssätze oder ein rein persönliches Wissen, sondern um konkrete, logische Formeln, die auf alles und jeden angewendet werden können und belegbar waren.

Ra wollte dieses Wissen gar nicht annehmen und kämpfte zunächst dagegen an. Schließlich nahm er an, was da zu ihm gekommen war und widmete sein Leben der systematischen Erforschung Entwicklung des Human Design, um es in die Welt hinaus zu tragen. Dieser einmalige Beitrag veränderte tiefgreifend das Leben abertausender Menschen.

Ra war Manifestor, mit dem Potenzial, zu sich selbst zu erwachen und andere Menschen auf diesem Weg mitzunehmen. Die Botschaft des Human Designs – für uns alle – findet sich darin wieder:

Human Design öffnet uns die Augen für unsere eigene Wahrheit und zeigt uns den Weg auf, wie wir ein authentischeres und wahrhaftig uns selbst entsprechendes Leben führen können. 

Dies meint Heilung und Befreiung von schädlichen Lebensmustern, die Förderung von Selbstliebe sowie Toleranz, Verständnis und Wertschätzung anderen Menschen gegenüber.

Insbesondere richtet sich Human Design an die zukünftigen Generationen, da der große Wandel in 2027 die Menschheit in Zukunft auf sich selbst zurück werfen wird. Es ist an der Zeit, seine innere Instanz kennenzulernen, um Verantwortung für das eigene Leben übernehmen zu können, wenn äußere Instanzen und Autoritäten weg brechen werden. 

Hier kannst Du Dir anschauen (englische Sprache), wie Ra das Human Design „empfing“:

DEIN HUMAN DESIGN

Wenn Du Deinen persönlichen Human Design Chart und eine Analyse der Informationen daraus als PDF erhalten möchtest, erstelle ich Dir gerne Deinen Bodygraph und übermittle Dir alles, was ich darin lese via Email.

Du hast im Buchungsvorgang die Möglichkeit, weitere Charts (etwa für Deinen Partner, Deine Eltern oder Deine Kinder) zu einem vergünstigten Preis zu erwerben.