Im Menschsein ankommen.

Authentisch und wahrhaftig leben.

Das SEIN feiern – frei im Hier & Jetzt 

Mein Name ist Katharina.

Ich bin Mutter dreier Kinder, unendlich Reisende, Bloggerin, YouTuberin, Autorin, Kongressveranstalterin, Life-Coach, kreativer Kopf und Querdenkerin mit Base in Irland – meiner derzeitigen Wahlheimat.

Die Kinder und ich – meine Rolle als Mutter

Ich durfte, nachdem ich meinen ältesten Sohn via Kaiserschnitt in die Welt begleiten durfte, zwei wundervolle Hausgeburten erleben. Mein jüngster Sohn kam im Wasser und als Alleingeburt zur Welt. Wir praktizierten windelfrei, baby-led-weaning, Familienbett, trugen sie und ich stillte Langzeit.  

Unsere Tochter lebt vegetarisch, der Junior vegan – wie ich selbst seit nunmehr 9 Jahren – und unser ältester Sohn isst alles.

Wir haben als Nomadenfamilie über drei Jahre in einer alten Feuerwehr gelebt und die Welt bereist, ehe die Kinder in Deutschland die Schulerfahrung machen wollten. Nun brechen wir wieder auf und sind aktuell auf dem Weg, mit anderen Familien Gemeinschaft in Frankreich zu gründen. Im Januar 2020 ist zudem unser Hund Eliot eingezogen, der das Familienleben bereichert und noch einmal gründlich auf den Kopf stellt.

Unser Leben orientiert sich an den Bedürfnissen aller Familienmitglieder und da ich vom Vater der Kinder getrennt lebe, erfordert dies Organisation und Raum für flexible Entscheidungen. Ich lernte, die Kontrolle aufzugeben und für meine innere Stimme immer wieder mutig in Abenteuer zu springen. 

Das bin ich auch:

Offenherzig, kreativ, spontan und Schöpferin meiner Realität. Ich lebe mein Herz und liebe es, Menschen on- wie offline zu begegnen und in wahrhaftigen Begegnungen zu wachsen. 

Mein Leben ist gekennzeichnet von Selbstliebe, Respekt der Natur und allen Wesen gegenüber sowie der tiefen Erkenntnis, dass ich meine Realität kreiere. Das Bewusstsein darüber, was und wer ich bin, ermöglicht es mir zu wählen, wer ich sein möchte und diese Bestimmung vollumfänglich zu leben.

Liebe und Bewusstsein sind für mich die Schlüsselbegriffe eines glücklichen und erfüllten, freien Lebens. Die Wahrhaftigkeit des Seins habe ich auf meinem Weg durch die Transformation alter Glaubens- und Denkmuster erfahren dürfen und begleite nun viele Menschen in meiner online Community auf ihrem Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben. 

Eine wundervolle, nie endende Geschichte – die wir jederzeit selbst schreiben können.

IMG_3866

I AM

I am who I am.

I am love.

I am the other, the lateral thinker,

the funny,

the one in mind and heart.

I am the girlfriend,

the sister,

the mother and daughter,

the companion,

the woman with & without roles.

I’m the thoughtful,  the melancholic,

the difficult one, the quiet.

I am the creative,

the one with so many faces

and sometimes without.

The one who swings with you,

laughs with you,

is quiet with you.

I am the brave,

the strong,

who loves her strength & weakness.

I am the adventurer,

the seeker

who finds herself in acceptance.

I am the one who questions everything,

the one who provokes

who wants and doesn’t want,

who understands and doesn’t understand.

The one who thinks of you,

who holds you,

listens to you,

takes you seriously.

I am the one, who looks behind your smile,

who wants to know who you really are.

I am the honest,

the radical,

the polarizing and loving nobody,

who sees herself in you.

I am your mirror,

breaking patterns and rules,

and transforming beliefs.

I am what I am – just divine energy, making a human experience.

In meiner Arbeit mit Menschen liebe ich es,

  • präsent und in unmittelbarer Verbindung zu sein,
  • alte Glaubensmuster zu reflektieren, um den Raum für Veränderung zu öffnen
  • Menschen von Seele zu Seele zu begegnen
  • zu inspirieren
  • Menschen auf ihrem Weg in die Selbstbestimmung zu begleiten,
  • das Ankommen im ganzheitlichen Menschsein und die Gestaltung unserer Realität zu feiern.

Im Coachingbereich findest Du Möglichkeiten, direkt mit mir in KONTAKT zu treten.

Natürlich kannst Du auch jederzeit in Dein Design, Deine Einzigartigkeit und das Geschenk, das Du bist, tiefer eintauchen und dazu meine Begleitung in Anspruch nehmen. Alle Informationen dazu findest Du >>> HIER <<<. Danke, dass es Dich gibt. Namasté,

Katharina

IMG_3884 2