Erste Schritte

mit

Celebrate Being

Bewegende und inspirierende Informationen auf Deinem Weg aus anerzogenen Mustern in ein selbstbestimmtes, freies Leben. Erlebe Elternschaft als wundervolles Abenteuer, gestalte Dein Leben nach Deinem Geschmack und erfahre tiefen inneren Frieden durch die Anerkennung dessen, was und wer Du wirklich bist.

Neu bei Celebrate Being?

Hier erhältst Du Informationen darüber, worum es geht:
Der Fokus von Celebrate being ist die Vision des Friedens mit uns selbst und unseren Mitmenschen. 
Für mich beginnt diese Reise mit unserem inneren Kind und all jenen jungen Menschen, 
die wir in unserer Rolle als Eltern begleiten dürfen. 
Für mich beginnt diese Reise mit dem Bewusstsein, dass ich die Wahl habe.
Möchte ich in meinen Programmierungen stecken bleiben und das Leben "ertragen", oder möchte
ich gestalten und wahrhaftig und bedingungslos meines leben?

Celebrate Being ist Deine Chance, Dein wahres Selbst zu entdecken, zu entfalten und vor allem: zu LEBEN. 
Authentisch. Wahrhaftig. Bedingungslos. Mutig. 
Im Zentrum meiner Arbeit steht Dein unmittelbares Resultat: Aus der Haltung in die Handlung.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen und aus der Theorie, Deinen Träumen und Visionen, in die Umsetzung kommen.
Du kannst Dein Selbst heilen. Du kannst Deine kühnsten Träume leben und Dich selbst verwirklichen.
Du hast die Macht, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und eine Wahl zu treffen.
Für Dich, für Deine Familie, für Dein Sein in der Welt.

Wenn Du Lust hast mit mir zu arbeiten und in Co-Kreation Deinen Weg zu beschreiten, schau in meinem Coachingprogramm vorbei.

Im Leben als Mensch, Frau, Mutter, Partnerin, Freundin und Business-Ownerin bedeutet celebrate being für mich:

- Widerstände über Bord werfen,
- mich selbst finden und (an)erkennen,
- wertschätzend allen Geschenken des Lebens und Mutter Natur gegenüber zu sein,
- meine Energiefrequenz stetig zu erhöhen und Herz und Verstand in Einklang zu bringen, 
um mich meiner Schöpferkraft zu bedienen.

Wenn Du Dir Begleitung auf dem Weg in ein Leben wünschst, dass Dir täglich Anlass gibt, das Sein zu feiern, 
dann lass uns über Deine Themen, Fragen und Ideen sprechen.
HIER findest Du meine Coachingprogramme für Dich.

Du bist heir in jedem Fall genau richtig, wenn... 

- Du alte Glaubensmuster und Porgrammierungen überschreiben und Dein eigenes Leben gestalten möchtest,
- Du Dir tools wünschst, die Dir helfen Dein Leben selbstsicherer und im Vertrauen zu kreieren,
- Du Dich selbst erkennen, erfahren und lieben lernen möchtest,
- Du Dir Gelassenheit, inneren Frieden und ein Leben wünschst, das Du jeden Tag neu wählen würdest,
- Du Dir Erkenntnisse, Tiefgang und Wertschätzung erhoffst,
- Du bereit bist, der Wandel zu sein, den Du Dir für die Welt wünschst,
- Du Dir Inspiration und Austausch mit interessanten Menschen in einer fantastischen Community wünschst.
Wer schreibt Dir hier?
IMG_3866
Mein Name ist Katharina.

Ich bin in meinen Rollen Mutter dreier Kinder, ein freies menschliches Wesen, das sich mehr und mehr 
seiner Berufung und Aufgabe auf dieser Erde hingibt und dabei als Bloggerin, YouTuberin, Coach
und Kongressveranstalterin den Austausch mit Menschen liebt, die bereit sind, ihren selbstbestimmten 
Weg mutig zu gehen. Als Nomadin reise ich viel und gerne und habe derzeit meine Base in Irland, wobei die 
Gründung einer Gemeinschaft in Frankreich gerade "ruft". 

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, klick einfach hier:
Ich liebe es, mit Menschen in Austausch zu gehen und sie in ihren Prozessen zu begleiten. 
Mit Herz und Seele - bedingungslos. 
Erkenne (wieder), welches Wunder Du in Deiner Einzigartigkeit bist. 

Wenn Du mit mir ins Gespräch gehen möchtest, schau Dir gerne mein Coachingprogramm an:
Verbinde Dich mit mir auf meinen social media-Kanälen: